Ueberschrift

Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname

 

 Erdbeerküsse

 

Hallöchen ihr. Rattet mal, wie oft hab ich wohl das Layout gewechselt? 4 ganze mal ! Denn immer ging entwas Schief! wirklich immer. Mal war es in dem Content die Schrift. Mal war es Die Navi undso weiter. Das hatt mich wirklich aufgeregt! Und das mit den Smileys geht in moment auch nicht! sehr Blöd. Dann muss ich mir eben selber welche Machen. Mit Zeichen ^__^. Kommen wir mal zu meiner Überschrieft. Erdbeerküsse <3. ich liebe Erdbeeren wirklich sehr. Und in moment Esse ich welche. Und da ich sie so sehr mag, küsse ich sie sogar. :'D. Ich weiß ich bin blöd. ... Du/ihr aber auch! :'D. Naja,villeicht züchte ich mal Erdbeeren und hbe eine Erdbeeren Welt und Wohne in einem Erdbeeren Haus. Nein Schwerz. Ich habeandere Tolle Pläne. Die zwar in moment ein bisschen Schwirig zu erfüllen aussehen. Aber ich Hoffe das lässt sich machen <3. Hmm.. wie findet ihr das Jetzige Layout? Wenigsten ging bei dem hir Nix Schief,wie bei den anderen Allen. Nunja. Ich mag auch die Farben irgendwie. Das allererste war eins von Edwart& Bella. Ich fande es sehr Schön. Aber da ich mehr als 3 textseiten in der navi hatte,sah das Blöd aus,auserdem war die Schrift im Content dan irgendwie Blöd. Keine ahrnung warum, und ich wills auch garnicht erst wissen ^_*. ...irgendwie ist das bei der "Reviews" Seite so komisch. Dassieht halt so unordentlich aus,ist es aber nicht. Wenn man sich die Textseite anguckt, ist alles ganz in Ordnung. Naja,villeicht krieg ich das ja hin. Und Dankeschön das sich welche Für "Affischaf/Darlings" gemeldet haben, Hatt mich gefreut. Soo,ich geh dann mal, ich muss noch was für meine Neue GFX Seite machen.Wenn sie fertig ist, Verlink ich sie auf Terry-berry ;'). Versprochen. So. ich sag nur:

Cmnt's sind erwünscht !

übrigens: Es gibt auch ein Buch das Erdbeerküsse heißt. Ich kaufs mir Heute. Abr ich weiß das es da um viele geschichten geht das heißt, es ist nicht nur ein Autor. ...

                                 xoxo Terry

24.5.09 13:22
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (24.5.09 13:57)
Achh süße, du bist so toll! Freu mich schon wenn du mal nach Holland kommst.
gaaanz liebe grüße <3

ly Sabrina


Sabrina / Website (24.5.09 22:42)
Ach danke mausi, in Holland gibs leider keine Palmen, es ist fast so wie Deutschland nur ohne Berge und eine andere Sprache..

Ich hoffe so das wir uns mal sehen bist meine beste Internetfreundin <3
Liebe dich <3


Sarah / Website (26.5.09 13:41)
Huhu :>
Wie gehts dir denn?
Hast mic ja gebeten dich zu infomieren wenn ich den SOTM-Contest starte und ja jetzt ist es soweit . Ab heute kannst du dich anmelden. <3

xoxo.


Sabrina (26.5.09 16:35)
Hey maus!

Bei uns hat es heute auch so 28° nur es regnet jetzt und gestern hats auch gedonnert und gehagelt..
Hab voll was blödes heute mitgemacht.
Ich bin gestern nach der 4. Stunde krank nachhause gegangen von der Schule, heute sagte der Abteilungsleiter zu mir: Du solltest mal zum Dokter gehen, du bist oft krank.
Der meint das ich voll eine Show abziehe.
Jetzt muss ich mit meiner mama darüber reden, mal schauen wie sie reagiert.
ly <3


Sabrina (26.5.09 18:02)
Das war so: mir war ganz schwindelig und hatte kopfweh dann bin ich nachhause gegangen, dass ist wahnsinn! Weil ich kann auch nichts dafür, dass ist durch die sonne. Ich brauch nicht zum dokter gehen, der ist so gehmein boah! Morgen muss ich nochmal in sein büro kommen, dass mach ich echt nicht! Er kann gerne meine mama anrufen, die kann ihm beweisen das ich kopfweh hatte und meine mam hatte das selbst auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de