Ueberschrift

Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname

 

Eigentlich steh ich ja nicht Auf Twillight...

 

Hallöschen. Ja, neues Layout. ich bin aber in moment wirklich sauer. ich habe nämlich gerade ein echt langen text Geschrieben, also ein Eintrag, und der ist Einfach Weg ! Pfutsch. Myblog ist Blöd, das sag ich euch. Aber da ich ja kein Php undso kann. Auserdem kann ich in moment keine Emoticonsn ^-* . Blöd. Wegen myblog. Irgendwie Spinnt diese Seite. Aber naja. Tut mir Leid wenn ich ein parr Rechtschreibfehler mache. Aber ich habe in letzter zeit, wirklich sehr sehr viel zu tun. Weil, ich mache ja noch eineGX-Seite. und um SS muss ich mich auch noch kümmern. Und das Total Blöde jetzt. ich kann nicht ein sehr Langen Eintrag machen wie ich wollte. Weil ich eigentlich schon ein gemachthabe. Aber der ist ja jetzt irgendwie Pfutsch. :/. Und Emoticons kann ich auch nich benutzen. Also machcih mir Selber welche ;'). Also mit zeichen. <: . Naja. Zum Glüch hatten wir am Donnerstag& am Freitag frei + Das Wchenende. 4 Tage. das hatte ich gebraucht. Aber es ist leider nurnoch morgen da. dann heißt es wider Schule. Und die Englischarbeit muss ich auch noch Nachschreiben. Ich Sag euch dann die Note wenn ich sie Geschrieben habe & sie zurück bekommen habe ^__^. Und gestern war wirklcih ein blöder Tag ich war nämlich irgendwie krank! das dachte ich zumindest! denn cih habe gekotzt und konnte nicht Einschlafen undso und war Total Blss, meine Mum meinte ich habe den tag zuvor etwas Schlechtes gegessen. Und ich glaube so war es auch. Auserdem hatte cih Bauchweh ( Mädchen-Sach) Und ich konnte nicht auf einer Stelle Liegen. Aber naja,am Abend, dann Nach den Medikamenten, gings mir dann besser. Und Heute gehtz mir zum Glück auch gut.,jetzt mich aber beeilen. Ich muss nämlich noch viel Tun. ich Hoffe ich schaff noch alles. Ach, und was die Englischarbeit angeht. Wünscht mir Glück <; . Soo. Ich wünsch euch dann noch eine Guten Abend noch <3. Vlleicht werde ich das layout wechseln. Tut mir ledi, aber es steht noch nicht fest !

                             xoxo Terry

23.5.09 20:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (23.5.09 22:58)
Heey süße! Cooles Layout! Och, Mädchensache scheiße! Geht mir auch leider oft so.. Rückenweh, Bauchweh und Kopfweh und dann muss man auch noch Sport machen in der Schule.
Viel Glück bei deiner
Englischarbeit!!!!!!!!!!

Liebe dich so <3


Sabrina / Website (23.5.09 23:05)
Achja und du hast eine schöne Handschrift <33
bis bald <3


Sabrina / Website (24.5.09 12:45)
Ja, hab ich gesehen vom Blatt <3
Dieses Layout ist noch viel schöner <3
Schade, dass du selbst nicht coden kannst.
Aber das kommt schon noch!!!

Muss jetz leren + hausaufgaben machen..

ly Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de