Ueberschrift

Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname

 

Sorry.Muss viel tun. :/

 

Hey Guys!Tut mir echt leid,das ich mich schon länger nicht gemeldet habe,Aber in moment bin ich in Bearbeitung einer neuen GFX-Seite.Auserdem ging das mit unsere Teampage garnicht gut.Aber egal.Also in Grundegenommen ist es bei mir gerade 50 % positiv und % Negativ.Damit mein ich,das ich hälte Stress habe,und hälte schön Chilexe.Aber ich glaube ich habe mehr Negativ als Positiv..Also das mit dem Chilexen ist nicht so wie es sich anhört.Leider.So jetzt wieder zu Terry-Berry.Also ich finde biss jetzt Terry-berry ein bisschen Langweilig.Ich weiß nicht was ich hir verbessern soll.Auch wenn es nur ein Blog ist.Deshalb hab ich mal eine Umfrage gemacht.Und ihr müsst entscheiden was es Neues geben soll.Falls ihr andere Idden habt,die nicht in der Umfrage steht,könnt ihr mir es auch per Cmnt mitteilen,aber dafür habe ich acuh eine Extra Spalte in der Umfrage gemacht.Seht selbst.Also es wäre mit Total wichtig wenn jeder von euch wählt..Also Los!.Würd mich freuen.So,ein richtig langen Eintrag mach ich jetzt nicht.Ciao..Ich werde versuche  mich schnell wie möglich zu melden,sobald ich viele "klicke" auf der Umfrage sehe!Ach und was ich noch sagen wollte: Ich verspreche ich werde nächstes mal einen langen Eintrag machen,auch wenn cih nicht weiß ob viel passieren wird.

xoxo Terry.

PS.: Meldet euch bitte als Affi! Ich brauche noch welche!!!

             Hir die Umfrage:
 


  
   
  
 
 
Was soll ich auf Terry-berry online stellen bzw. Was soll ich verbessern,hinzufügen.?
Garnix
Alles
Nur das Layout
Tutorials
Etwas anderes,aber das sag ich dir Perr Kommi !!!
Das ist ein Diary!Also brauchst du nur ungefaer 3 Textseiten.Und nicht so viel!
Auswertung

 
 

 

18.5.09 16:54
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanny / Website (18.5.09 17:06)
Danke <3
Ich werde ihn vll fragen was er jetzt so über mich denkt aber ich weiß nich wie ich das machen soll ._.
Wenn er überhaupt kommt,in der schule hat er nochnichmal "hey" gesagt
Lg Vanny


Vanny / Website (19.5.09 11:54)
Ja Jungs sind wircklich komisch^^
Joa du hast mit allem recht
Dankeschön <3
Ich hoffe auch das es gut wird ;D
Lg Vanny


Vanny / Website (19.5.09 19:20)
Hey.
Kevin is ert garnicht gekommen ._.
Alles umsonst
trotzdem danke <3
Lg


Vanny / Website (21.5.09 11:47)
Ich weiß nich warum er gekommen ist.In der schule wollt ich ihn fragen aber seine klasse hat ein ausflug gemacht.Voll clever gemacht hat er es..
Ja ich bin sehr traurig drüber
Er hätte mir wenn dann absagen können.
Oder wenn er mich nich mag hätte er es mir von anfang an sagen sollen!
Ich findd feige & lächerlich.
Ich werd montag hingehen mit meiner freundin.
Mal gucken was er sagen wird. (:
Das glück will halt nie auf meiner seite sein x.x
Lg Vanny
---
Hab dich in icq angenommen. <3


Sabrina / Website (21.5.09 13:18)
Heey süße..
wie gehts dir? hab mich gefreut über deinen eintrag, ich wollte was an SS machen aber wir haben serverausfall und mein internet geht auch scheiße, gestern war im dorf eine band da war ich mit meinen schwestern, war schon cool aber ich bin am krank werden. in der schule waren sie wiedermal eiferüschtig und reden über mich, aber das ist mir egal!!! liebe dich <3 Und mein layout werde ich samstag oder so on stellen <3
gaaaaaanz liebe grüße


Vanny / Website (21.5.09 14:16)
Ja ich frag ihn alleine..Und wenn er irgentwie was "komisches" sagt oder irgentwie dann greift meine freundin rein.Regeln tu ich das ja allein^^
Nur wer lässt ein schon sitzen oô.So doof is niemand.
Man sagt wenn dann ab. :x
Lg


Vanny / Website (21.5.09 16:55)
Ja alles so : sauer,enttäuscht,wut,verzweiflung,traurig (:
Ich muss einfach abwarten was er montag sagt ._.
Lg


Yezz / Website (21.5.09 19:00)
Hey Terry (:
Ja, natürlich habe ich Lust auf Linktausch c;

Was ich dir wegen dem "verbessern" sagen will: Du solltest deine Zeichensetzung verbessern, meiner Meinung nach. Also du machst nach Satzzeichen nie Leerzeichen c;
Sonst finde ich alles eigentlich super. Auch das Layout passt zu deinem Blog :}

Und warum geht's dir denn mehr schlecht als gut?

<33


Sabrina / Website (23.5.09 12:34)
Heey süße maus!!
Ja, sorry aber es ist so schönes Wetter, meistens bin ich unterwegs. ich meld mich bald wieder !! Ich vermisse dich so war gestern abend on!! Das lay hab ich donnerstag on gestellt
liebe dich <3
sabrina


Sabribna (23.5.09 14:14)
Ja aber ich konnte es nicht mehr aushalten also hab ichs so früh on gestellt.

Ich geh jetzt sonnen <3
cuuu <3 ly


Kiwi / Website (23.5.09 14:52)
Hallo =)
Deine Seite ist cool :P
Wollte fragen ob du Lust auf Affischaft hast?!
Lg Kiwi :D


Sabrina (23.5.09 15:55)
Hey süße, bin grad im bikini!! Hab grad gesehen das du mir vor 3 minuten geschrieben hast!! :D


Kimii / Website (23.5.09 16:10)
Heay ;
Deine Seite ist toll,das Layout ist end' sueß :b.
Wollte fragen ob du vllt.lust auf 'ne Affischaft hast ?
Wuerden uns freuen :].
Lg
Kimii // Famousglamour

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de