Ueberschrift

Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname

 

Ausschlafen,Webcam&Schule

 

 Heay ihr.Tut mir leid das ich mihc nicht vorher gemeldet habe!Aber ich hatte keine Zeit,auserdem wollte ich mla "Chillen".Denn immer mach ich etwas an seiten,und Stuff undos,diesmal wollte ich einfach nicht "arbeiten" sondern chillen.Also ich fang mal am Ende an:Heute abend sind Kniefi und Bini wider Online gekommen,und wir haben wider 3erChatt gemacht wie immer <3.Kniefi hatt uns gefragt ob iwr ne Webcam hatte,sie wusste ja das meine kaputt gegangen ist,aber ich hab mir ne neue gekauft.Aber i-wie ging Kniefis cam nicht.Und ihrer Freundin war da.Also haben nur Bini und ich Gechatet,hatt echt Spaß gemacht mit dir .Naja,und zumglück hab ich Morgen frei<3.dan kann ich endlich Auschlafen und ein parr sachen erledigen die ich schon früher machenwollte.fakt ist: ich habe nicht so viel Ziet für Terry-Berry.Aber ich lass sie so stehen,wenn ich Zeit finde werde ich etwas machen.Auserdem musste ich huete einer witigen freundin helfen.und jetzt zur schule: Wir hatten heute Bio,und da haben wir gerade Sexuallkunde^^.Und soein perfestes,witziges Mädchen hatt dieganze ziet so dumme posen undso gemahct,Die hatt mich gegen meinen willen zum lachen gebracht.das sah voll Dumm aus.Auserdem fand ich sie ziemlich Kindisch.Aber naja.Und dan in der letzten Stunde haben Erica(meine beste freundin) und ich uns mit unserem Lehrer gestritten!Man der hatt sie nicht mehr alle!Wenn er mal zuhören könnte würde er auch etwas verstehen.Aber naja so Blöd sind lehrer nunmal.der hatt mich so Aufgeregt.der hatt mir 6 meiner freundin eine Glatte: 6 Aufgeschriben weil wir die berichtigung der Arbeit nicht hatten..Welcher lehrer giob Noten in der berichtigung der arbeit?!.Wie Blöd.da war noch viel...Aber ich möchte das jett nicht alles erzählen.Naja ich geh dann auch mal,ich bin Total müde,heute hatte ioch Nämlich 9 Stunden.Ich wünsch euch Noch eine Gute nacht.<3

                                  xoxo Terry.

30.4.09 23:36
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (1.5.09 17:59)
So süß hier <3
Noch ein GAAANZ schönes Wochenende.
ILD <3


Nine / Website (1.5.09 19:05)
Hey. :]
Klar kann ich dir einen Button machen. :D
Ich fange gleich an einen zu machen. :D


Nine / Website (1.5.09 19:44)
So button ist fertig. :D
Guck bei B.service. :]
Wenn der dir nicht gefällt mache ich dir gerne einen neune. :D


Nine / Website (1.5.09 19:55)
Klar ich mag voll dein Design. <3

Ich mag meine Button nicht so deswegen frage ich immer ob der ok ist. <3


Nine / Website (1.5.09 20:00)
Ja trotzdem ist es toll & habe trotzdem lust auf eine affischaft. :D


Julia / Website (1.5.09 21:44)
Hey, vielen Dank für dein Kompliment.
Aber nein, danke.


Justyna / Website (2.5.09 11:07)
Schöne Seite

Der Text bei Das Maedchen von nebenan.. ist ja toll xD mal was anderes ^^


Vanny / Website (2.5.09 11:59)
KLar hab ich trotzdem lust auf eine affischaft <3
Hab dich gelinkt.
Ja meld dich wenn die Seite wieder on ist :D
Lg Vanny


Vanny / Website (2.5.09 20:54)
Dankeschön <3


Sarah / Website (2.5.09 22:00)
Hey.Meine Affiliste ist i.M. leider überfüllt. Trotzdem danke.
Lg


Vanny / Website (3.5.09 07:44)
Dankeschön <33333
♥♥♥


(3.5.09 14:28)
lerne mal richtig zu schreiben. es ist furchtbar anstrengend deinen blog zu lesen weil du weder die grammatik noch die rechtschreibung beherrschst.

ausserdem gibt es einige deiner seiten doppelt. das würde ich ändern, sieht nicht schön aus. und vielleicht solltest du ein gästebuch einbauen damit kommentare wie meiner dort ihren platz finden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de